Stimmen

Das sagen andere über mich

„Ich möchte Ihnen meinen Dank, aber auch meine Bewunderung aussprechen, wie Sie es geschafft haben, ihn im Fach Französisch zu motivieren. Eine derartige Wendung bezüglich der Einstellung zu meinem Fach habe ich bisher nicht erlebt. Es macht mir enorme Freude, mit ihm zu arbeiten und zu sehen, wie er durch stetes Lernen und Engagement seine persönlichen Erfolge erlebt.“

Lehrerin eines gecoachten Schülers

„Jede/n in ihrer/seiner Persönlichkeit wertzuschätzen und Momente des Alltags auch mal aus der Distanz bzw. in Ruhe zu betrachten, sind Eigenschaften die ich bis heute an Torsten bewundere. Stärken, die jemanden als Persönlichkeit auszeichnen, lassen sich nur erkennen und fördern, wenn im Vorfeld Offenheit gepflegt und mit Besonnenheit agiert wird, sodass jede/r die Möglichkeit erhält, sich in seiner Individualität zu entfalten. Torsten hat es immer verstanden, dies in unseren Trainerteams vorzuleben und als stiller Anführer Werte zu vermitteln, die mich bis heute begleiten.“

Christian Berkes, langjähriger Trainerkollege, Geschäftsführer TSV Mannheim

„Wir sind froh, dass unser Sohn in einer schwierigen Phase von Torsten als Coach unterstützt und begleitet wurde. Die Gespräche haben ihm geholfen, seine Situation besser einzuschätzen und mit ihr so umzugehen, dass er sie in seinem eigenen Sinne und zu seiner eigenen Zufriedenheit lösen konnte.“

Elternteil eines gecoachten Spielers

„Seit mittlerweile zwei Jahren arbeite ich mit Torsten zusammen mit dem Ziel, mentale Stärke zu entwickeln und das Beste aus mir herauszuholen. Sehr dankbar bin ich ihm vor allem für die Bereicherung und Hilfe, sowie für seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen.Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr offen und vertrauensvoll und ist immer auf Augenhöhe.“

Gecoachter Profifussballspieler